Samstag, 25. Juli 2009

RitschRatsch und die KantonidenBombe.

RitschRatsch; so wurde Er von allen genannt, seit vieles was Er anfasste RitschRatsch machte; kurz nach dem anfassen. Nun RitschRatsch hatte Heute einmal nichts kaputt gemacht. Er hatte zugehört und gelernt, als Seine Oma erklärte was alles eine KantonidenBombe ist und herauskam, das fast alles hinterher im Kühlschrank; aufbewahrt werden muss. Bestimmt weil die KantonidenBombe ansonsten hoch geht, dachte RitschRatsch und ging in Sein Zimmer zum spielen.

Kurz nachdem RitschRatsch in Seinem Zimmer angekommen war, begannen die Kantoniden Ihren Angriff auf die Erde, überall knallten KantonidenBomben auf die Erde und wo ein Mensch gerade sass, war Er plötzlich dick und wo ein dicker Mensch getroffen wurde, war Der noch dicker als vorher. Als RitschRatsch die KantonidenBomben trafen, merkte Er schnell; dass Er nicht dicker geworden war. Gerade wollte Ihn ein gelandeter Kantonide in Sein Raumschiff zwingen, weil die erforschen wollten warum Er nicht dick geworden war; da rief Seine Mutter Er solle essen kommen. Bevor der Kantonide sich von Seinem Schreck erholen konnte, den Er beim Ruf der Mutter erlitt, konnte sich RitschRatsch loseisen und schnell in die warme Küche verschwinden.

Schnell Kinder, Hände waschen und setzen es gibt Abendessen und Du Egon; geh erst ins Kinderzimmer und mach die Heizung; an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen