Artikel von johnix veröffentlicht am 14.05.2009 11:11 Uhr bei single.de
Ich gehe ja immer gerne zum Zahnarzt, zu mal ich dort hinterher die Schmerzen meisst los bin. Aber auch, wegen der wunder schönen Frau Doktor. Da lieg ich dann immer schnell auf dem Rücken und Sie über mir. Und die Liegen sind so super weich und angenehm, nichts stört, alles vollständig bequem.
Da lag ich nun wieder, im weichen Liegestuhl, bei meiner Zahnärztin. Die Arzthelferinnen, oft um einen herum, sich hier hin bückend, oder dort hin streckend. Liebe voll wird man angelächelt und genauso begrüsst. Die Frau Doktor kommt herein, wünscht mir wie immer einen schönen guten Tag. Ich schaue in Ihre wunder schönen grünen Augen und reiche Ihr schnell die Hand zum Grusse.
Da bei dem Zahn rechts, da tat es gerade noch weh. „Doch jetzt wo ich Sie gerade seh.“ Sie nimmt den Bohrer zur Hand und schaut mir in die Augen. Ich versinke in Ihre und Sie in meine Augen. Immer tiefer in die grünen Seen. Meine Phantasie schlägt Purzelbäume und ich kann mein Glück kaum fassen. Ja Du bist mein und ich ganz Dein. So ist es richtig so soll es sein. Ich war Teil eines Kosmos von dem Sie der eine Pol und ich, war der Antipol, Wir umkreisten einander im totalen Rausch der Liebe. Für einander geschaffen auf alle Zeit. Wir waren eins, mit dem Universum und die Ursache allen Seins. Nur ich zählte für Sie und ich dachte immer nur an Sie. All mein Wissen und können, war unwichtig nur das Hier und Jetzt, dieser Augenblick, der wahre Aeonen dauerte; aber doch viel zu kurz war.
Die Zeit verweilte eine Ewigkeit und doch waren, keine 5 Minuten vergangen, als Sie den Kopf schüttelte, sich Ihrer Arbeit besann und mit dem Bohren begann.
Man; wär ich nur ein Don Juan. Oder wenigstens Humphrey Bogart, Erol Flynn, als Hass IV Empfänger macht das keinen Sinn. Wer kann schon spielen den Held, wenn Er nicht einmal hat Geld, die Frau zum Essen einzuladen. Ne ich sitz in den Gesetzes Schwaden, die die Politiker, hier haben, abgeladen. Und so komm ich nicht raus aus dem Scheiss; dass ist es; was ich weiss.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen