Samstag, 1. Mai 2010

RitschRatsch Wortindex.

Rennphase = Remphase
Kantoniden = Kalorien
KantonidenBomber = Kaloriebomber
KantonidenBomben = Kalorienbomben
Höhemsomme = Höhensonne
Heissstrahler = Heitzstrahler
Veränderung = Verlängerung
Temkarapuren = Temparaturen
Zeuerfeug = Feuerzeug
Gerippe = Grippe
Wissensschaffner = Wissenschaftler
ZehnerStädter = ? / Ich habe vergessen, was damit gemeint ist. Wers mir als Erster sagt und unter 12 Jahre alt ist bekommt, 1, 2, oder 3 von mir per Hand gefertigte Walnussgeleonen. Die werde ich dem Gewinner, dann aber erst fertigen, denn auf das Segel, soll das neue Logo, des Gewinners; welches ich mit Ihm, erstellen werde. Oder ein Ritterschild, etc.

verwecken = verrecken / Kinder dürfen so schlimme Worte nicht sagen und nicht hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen