Freitag, 25. Dezember 2009

Für verschiedene Projekte suche ich Personen, die mitmachen wollen.

Mein Projekt Spiel.
Hier suche ich Programmierer und Leute mit Ideen. Geld gibt es frühestens, wenn das Spiel, verkauft wird. Es ist für mich und damit aber auch für Dich, ein Einstieg, in selbstständiges freies Arbeiten, in diesem Bereich.

Für verschiedene Filme.
Suche ich Darsteller, Drehbuchauthoren, etc. Geld gibt es erst mal nicht, da die ersten Filme, auf youtube, veröffentlicht werden sollen. Es geht um den Einstieg. Einige gute Ideen, haben wir schon. Auch das Schnittstudio steht schon bereit.
Suche nach Räumlichkeiten, zum Drehen. Suchen Gebäude mit Büroräumen und verzwickten Gängen.

Eintrag; hier im Blogkommentar.-)
Begin, der Filmarbeiten; im Januar.-)
Gedreht, wird in Wuppertal.-)

Nachtrag; 11.01.2010
Musiker haben wir auch schon.
Techniker, suchen wir noch, für Trickaufnahmen. Wir wollen im Film; einen Untertitel, auf dem T-Shirt, einer Person; darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen